...


Malesuada eleifend, tortor molestie, a fusce a vel et. Mauris at suspendisse, neque aliquam.

 


Kelter- & Latwergefest


am 02.10.2022

im Rathaushof

September 2022

Liebe Mitglieder und Freunde,
auch in diesem Jahr standen wir vor schwierigen Monaten, in denen die Vereinsaktivitäten aufgrund der Covid-19-Pandemie erheblich reduziert waren. So ist die Mitgliederversammlung auf den 21.09. verschoben. -  und unsere beliebte Apfelweinverkostung fand auch in diesem Jahr nicht statt, allerdings war unser 2-Tagesausflug zur Floriade ein tolles Erlebnis. Für dieses Jahr steht noch das Kelter- und Latwergefest auf dem Programm. Und die Termine für 2023 sind in der Planung. Vorgesehen sind u.a. Besuch der Bundes- und der Landesgartenschau. Für alle Vorhaben werden wir uns rechtzeitig melden. Eines können wir jedoch sicher sagen: Der natürliche Kreislauf von Wachsen und Vergehen wird nicht aufhören! Trotz aller Natur- und anderer Katastrophen finden wir diese Hoffnung schon in der Bibel im 1. Mose 8 Vers 22:    

„Solange die Erde steht, soll nicht aufhören
Saat und Ernte, Frost und Hitze, 
Sommer und Winter, Tag und Nacht.“ 

Der Vorstand
Auch in diesem Jahr wieder –

Hochstämmige Obstbäume
fast geschenkt!

diesmal auch Wildobstsorten erhältlich

              zur Aktionbaumaktion.htmlbaumaktion.htmlshapeimage_6_link_0


Herzliche Einladung zur

Mitgliederversammlung


21. September 2022, 19 Uhr

Gasthaus „Zur Krone“, OT Hüttengesäß