...


Malesuada eleifend, tortor molestie, a fusce a vel et. Mauris at suspendisse, neque aliquam.

 
Liebe Mitglieder und Freunde,
auch in diesem Jahr stehen wir vor schwierigen Monaten, in denen die Vereinsaktivitäten aufgrund der Covid-19-Pandemie erheblich reduziert sind. Neue Termine für 2021 können wir leider noch nicht festlegen. Die Mitgliederversammlung wird bis zur Erleichterung der Covid-Einschränkungen zunächst verschoben und gegebenenfalls eine alternative Abwicklung geprüft. -  Auch unsere beliebte Apfelweinverkostung, sowie der vorgesehene Ausflug nach Erfurt muss aktuell leider „auf Eis“ gelegt werden. Für die nächsten Vorhaben werden wir uns rechtzeitig melden. Eines können wir jedoch sicher sagen: Der natürliche Kreislauf von Wachsen und Vergehen wird nicht aufhören! Trotz aller Natur- und anderer Katastrophen finden wir diese Hoffnung schon in der Bibel im 1. Mose 8 Vers 22:    

„Solange die Erde steht, soll nicht aufhören
Saat und Ernte, Frost und Hitze, 
Sommer und Winter, Tag und Nacht.“ 

Der Vorstand


...schön war‘s!


Impressionen

aus vergangenen Tagen.