Bargeldlos

Die Leistung des Jahres-beitrages erfolgt durch Abbuchung. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Bankdaten auf dem Antragsformular anzugeben.

Sie möchten gerne Mitglied in unserem Verein werden? Dies ist eine gute Entscheidung und gegen einen geringen Jahresbeitrag möglich!

Sie haben die Wahl  – für nur 12,- eur sichern Sie sich Ihre jährliche Mitgliedschaft, oder Sie melden gleich Ihre ganze Familie für 18,- eur jährlich. Die Mitgliedschaft ist bis zum vollendeten 18. Lebensjahr übrigens kostenfrei!

Einfach das Anmeldeformular ausdrucken und ausgefüllt bei einem Vorstandsmitglied abgeben. Und schon bekommen Sie aktuelle Informationen und Ankündigungen zu Aktionen direkt nach Hause.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Eintritt (fast) frei!
zum Anmeldeformularformular.htmlformular.htmlshapeimage_6_link_0
Ziel und Zweck des Vereins ist die Förderung des Obst- und Gartenbaues,
der Landschaftspflege, des Natur- und Umweltschutzes, die Verschönerung
der Gemeinde und die Förderung des Naturschutzes im Sinne des Bundes-naturschutzgesetzes und der Landesgesetze.

Dem Obst- und Gartenbauverein Ronneburg wurde aktuell wieder die
Gemeinnützigkeit anerkannt.

Den vollständigen Satzungstext erhalten Sie bei der 1. Vorsitzenden Johanna Scheller
...zum DownloadBeitritts_erklarung_files/erkla%CC%88rung%20v2020.pdf.zipBeitritts_erklarung_files/beitritt%202023.pdf.zipshapeimage_10_link_0